schulungen

Softwareentwicklung

Im Bereich Softwareentwicklung haben wir uns auf maßgeschneiderte Individuallösungen spezialisiert. Unser projektorientiertes Vorgehen und unsere ausgesprochene Flexibilität sind Garanten für den gemeinsamen Erfolg.

Zentrales Element unserer Arbeit ist das Problem des Kunden. Wir setzen die Techniken und Entwicklungsumgebungen ein, die adäquat für das zu lösende Problem sind.

Bei der Entwicklung konzentrieren wir uns auf moderne Methoden der Softwareentwicklung, mit Fokus auf der Agilität und Objektorientierung.

Java, Internet, UNIX, Windows

In den Bereichen Internet und Intranet, E-Commerce, Client- / Server-Anwendungen (Java und Microsoft), Datenbanken und ergonomische Benutzeroberflächen konnten wir erfolgreich Projekte abschließen.

Unsere fundierten Kenntnisse über Technologien des Java-Enterprise- und Microsoft-Umfeldes sowie moderne Betriebssysteme und Virtualisierungslösungen helfen unseren Kunden dabei, effizient ihre Ziele zu ereichen.


kontakt
datenschutz
impressum
leading edge enterprise web technology